BANKEWITZ

15:30 - 16:00

Der Sound von Paul Bankewitz ist neu und unverschämt eingängig. Frei von Konventionen und Normen erfindet er eine eigensinnige Form von elektronischer Musik und verheiratet Tech- und Deep-House mit Techno und melodischen Elementen aus Electro. Das wird von den Freunden der elektronischen Tanzmusik mit Begeisterung aufgenommen und befeiert. Egal, ob Warm-Up, Prime Time oder Outro, Paul startet seine Power-Hour(s) und reißt die tanzenden Massen mit sich. Er weiß nicht nur zu überraschen, sondern auch zu überzeugen und so findet seine Fan-Gemeinde stetig Zuwachs. Paul Bankewitz kann die Finger nicht vom Produzieren lassen und zaubert nicht nur mit den Tracks anderer, sondern manifestiert auch seine eigenen Beats. Man darf gespannt sein, was dieser Geheimtipp in Zukunft noch an den Plattentellern anstellen wird… Kostprobe? Die untenstehenden Knöpfe führen zu seinen Facebook, Soundcloud und Beatport Seiten, wo Ihr viele Infos findet und seine Musik hören könnt.